Termine unter: +43-699-17089782


Mikrodermabrasion

Mikrodermabrasion in Baden bei Wien

Die Abrasonic Behandlung ist eine Mikrodermabrasionsbehandlung. Die Mikrodermabrasion ist ein stärkeres Peeling für die Haut, bei dem mit feinen Salzkristallen die abgestrobenen Hautschuppen abgetragen werden.

Es ist eine angenehme und total schmerzfreie Behandlung. Diese Behandlung eigenet sich vor allem für Kunden mit leichten Narben z.b. von Akne oder auch um leichte  Falten zu mindern. Aber auch alle anderen die Ihrer Haut was gutes tun möchten, ist diese Behandlung geeignet.

Es ist ein sehr angenehmes Gefühl das man nach der Behandlung auf der Haut spürt. Ein richtiges Prikeln.

Telefonnummer:+43-699-17089782
E-Mail: office@schoenheitscenter.at
Gleich einen Termin vereinbaren:Kontaktformular

Erfahrungen mit Mikrodermabrasion

Man sollte die Behandlung allerdings nicht allzu oft hintereinander durchführen, damit die Haut nicht zu dünn wird.

Es ist ratsam eine Behandlung 4-6 mal zu machen in Abständen von 2-3 Wochen und dann wieder ein paar Monate Pause zu machen . Damit sich die Haut wieder erholen kann. Man kann die Behandlungen dann wieder in diesen Abstand wiederholen.

Im Sommer sollte man auf diese Behandlung auch verzichten. Falls es nicht anders möglich ist bitte immer einen hohen Sonnenschutz aufzutragen.

Da die Haut frisch abgeschliffen ist kann es immer schneller zu einen Sonnenbrand kommen. Aber vielleicht auch zu Pigmentstörungen (braune Flecken). Um das zu vermeiden immer wichtig => Sonnenschutz!

Bei einer Behandlung mit der Mikrodermabrasion werden dann bei uns auch mittels Ultraschall verschiedene Produkte in die Haut eingeschleust. Es kommt dann immer auf den Hauttyp an welche Produkte wir verwenden.

Durch das Abschleifen können diese Produkte dann auch viel tiefer in die Haut eindringen, als würde  man sie nur so auf die Haut auftragen.

Fotos von einer Mikrodermabrasion Behandlung

Durch die Kombination von abschleifen und einschleusen ist das die ideale Behandlung  für Ihre Haut und sie bekommt alles auf einmal. Wer seiner Haut noch was ganz tolles bieten möchte kann danach noch eine von unseren tollen Masken genießen.

Telefonnummer:+43-699-17089782
E-Mail: office@schoenheitscenter.at
Gleich einen Termin vereinbaren:Kontaktformular

Jetzt gleich einen Mikrodermabrasion Termin vereinbaren.